www.oliver_haslinger.blog.at
Schule

Hallo, Heute erzähle ich etwas von meiner Schule. Meine Schule ist das sog. BBI BundesBlindenerziehungsinstitut. Diese Schule ist eine richtige Diktatur. Das Oberhaupt ist nicht die Direktorin wie es normalerweise wäre, sondern unsere Deutsch-Lehrerin. Zu ihr: Sie ist (ohne Scherz) alt wie ein Dinosaurier. Für sie gelten keine Gesetze. Sie findet es beispielsweise unhöflich wenn man aufzeigt während sie spricht. Bei Tests die gesetzlich 1 Woche vorher angekündigt werden müssen gibt sie am VORTAG Bescheid. Und sie ist für viele zeitverschwendende Projekte verantwortlich wie das COOL Projekt (COoperativesOffenesLernen) wo man mit anderen Klassen zusammenarbeitet. Oder das Hörbuch Praterstern. Wie beim Kleingedrucken eines Vertrags haben wir erst über die Konsequenzen wie das es veröffentlicht wird ( uns wurde gesagt es wäre nur eine Art Studie) Es ist der reinste Horror. Mein Tipp: Mit solchen Lehrern es sich einerseits nicht verscherzen andererseits wenn ihr alle Schüler gegen sie verbündet könnt ihr wie bei mir eine Revolution anzetteln und versuchen ihr ihre Macht zu entreißen. Wenn ihr selber solche Erfahrungen habt oder Tipps habt kontaktiert mich Oliver
8.3.15 22:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de